×

Aktuelles

Vereinsjubiläum des TuS Ellern vom 15. bis 17. Juli 2022

„Sport verbindet“ ist das Motto des TuS 1921 Ellern e.V. und das nun schon seit über 100 Jahren. Seit 1921 verbindet das breite Freizeitangebot viele Bürgerinnen und Bürger unseres Ortes und das nicht nur im sportlichen Bereich. Auch bei anderen ehrenamtlichen Aktivitäten ist der TuS ein „nichtwegzudenkender Faktor“ im Gemeindeleben.

Der TuS kann im Jubiläumsjahr eine positive Bilanz seiner Vereinsarbeit ziehen. Er ist gut aufgestellt, fest verankert in der Dorfgemeinschaft und was die Vorstände, Aktiven, Trainerinnen/Trainer, Übungsleiterinnen/Übungsleiter sowie Betreuerinnen/Betreuer mit Ihrem Engagement leisten, verdient große Anerkennung.

Ich wünsche dem TuS 1921 Ellern e.V. ein fröhliches Jubiläumsfest und für die Zukunft alles Gute.

11. 07. 2022 |

ORTSGEMEINDE ELLERN
Orts­bürg­er­meis­ter Fried­helm Däm­gen
Brühlweg 6
55497 Ellern/Hunsrück

Tele­fon: 06764 7406097
E-Mail: ellern_at_sim-rhb.de