×
Ursula Orben

Beauftragte für haushaltsnahe Dienstleistungen


Die haushalt­snahe Dien­stleis­tung ist ein kosten­loses Unter­stützungsange­bot der Gemeinde an unsere Seniorinnen und Senioren und soll dazu beitra­gen, dass diese möglichst lange in ihrer gewohn­ten Umge­bung leben kön­nen und ihnen die Selb­ständigkeit erhal­ten bleibt.

Nach einem ord­nungs­gemäßen Wahlver­fahren wurde am 13.12.2021 Frau Ursula Orben vom Gemein­derat mit dieser Auf­gabe betraut.

Sie stellt sich gerne vor:

Mein Name ist Ursula Orben und ich lebe jetzt schon seit 30 Jahren im schönen Ellern. Und Ellern ist tatsächlich meine Heimat geworden.
Mein Leben hat mich immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt und ich bin ihnen mutig entgegen getreten, da sie maßgeblich zu meiner persönlichen Entwicklung  beigetragen haben. Es ist ein bis jetzt sehr spannender Weg, dessen Ende im Moment nicht abzusehen ist. Und das finde ich toll.

Und so hat mich das Leben nun hierhin geführt, an einen Punkt, an dem ich mich als Gemeindeschwester einbringen darf.

Ich liebe das Leben und die Menschen, überhaupt die ganze Schöpfung, in all ihren Facetten. Und ich liebe es, andere zu unterstützen, damit sie in ihre Freude kommen und verstehen, daß ihr Glück nicht von äußeren Umständen abhängig ist.

Hier meine Kontaktdaten:

Ursula Orben, Bahnhofstraße 13,55497 Ellern

Tel: 06764 2908

E-Mail: heartstuff2013_at_gmail.com





ORTSGEMEINDE ELLERN
Orts­bürg­er­meis­ter Fried­helm Däm­gen
Brühlweg 6
55497 Ellern/Hunsrück

Tele­fon: 06764 7406097
E-Mail: ellern_at_sim-rhb.de