×

Aktuelles

Komunal- u. Europawahl am 09.06.2024

Am 09. Juni 2024 fanden die Kommunal-, die Europawahlen und die Wahlen der ehrenamtlichen Orts-/Stadtbürgermeister:innen statt. Die Würfel sind gefallen und ab der konstituierenden Sitzung am 08.07.2024 berät und beschließt, gemeinsam mit mir, ein Gemeinderat mit einigen neuen Gesichtern über die Geschicke der Ortsgemeinde Ellern.

Bei den ausscheidenden Ratsmitgliedern bedanke ich mich noch einmal für das konstruktive Miteinander der letzten Jahre. Den fleißigen Wahlhelfern sage ich Dankeschön für die Unterstützung bei der Durchführung der Wahl. Den gewählten Ratsmitgliedern gratuliere ich herzlich und wünsche gutes Gespür bei den anstehenden Entscheidungen.

17. 06. 2024 |

ORTSGEMEINDE ELLERN
Orts­bürg­er­meis­ter Fried­helm Däm­gen
Brühlweg 6
55497 Ellern/Hunsrück

Tele­fon: 06764 7406097
E-Mail: ellern_at_sim-rhb.de