×

Aktuelles

Ellern-Kalender 2024

Auch in diesem Jahr bieten wir ihn an, unseren Fotokalender für das Jahr 2024, mit schönen und fröhlichen Bilddokumentationen unseres Dorfes. Der Kalender ist ab sofort bei Ruth Dillmann (Simmerner Straße 3), Sieghilde Dämgen (Brühlweg 6b) und im Gemeindebüro (Bahnhofstraße 8) zum Preis von 8 € zu erwerben. Bestellungen bitte über das Gemeindebüro (Tel 7406097 oder eine Mail an ellern_at_sim-rhb.de).

Wie bei den vorhergehenden Versionen, wurden uns Bilder von Manfred Klumb zur Verfügung gestellt. Ruth und Sieghilde habe daraus wieder die Auswahl für den diesjährigen „Dorfkalender“ getroffen. Den Beteiligten (Manfred, Ruth u. Sieghilde) sage ich an dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank für ihr Engagement.

27. 11. 2023 |

ORTSGEMEINDE ELLERN
Orts­bürg­er­meis­ter Fried­helm Däm­gen
Brühlweg 6
55497 Ellern/Hunsrück

Tele­fon: 06764 7406097
E-Mail: ellern_at_sim-rhb.de