×

Aktuelles

Defibrillatoren für die Ortsgemeinde - Weitere Installation

Wie schon in den Veröffentlichungen Anfang Februar berichtet, hatte der Ortsgemeinderat die Anschaffung von zwei Defibrillatoren beschlossen. Die erste „Defibox“ wurde daraufhin zeitnah am alten Backhaus (Simmerner Straße) angebracht und nun ist auch die zweite Box an der Giebelseite der Soonwaldhalle installiert worden. Beide Defibrillatoren sind frei zugänglich, für jeden nutzbar und es sollte sich niemand scheuen, das Gerät aus der Aufbewahrungsbox zur Anwendung zu entnehmen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, eine Einweisung durch die Lieferfirma Marx erhalten. Über den Einweisungstermin werde ich frühzeitig informieren.

29. 05. 2022 |

ORTSGEMEINDE ELLERN
Orts­bürg­er­meis­ter Fried­helm Däm­gen
Brühlweg 6
55497 Ellern/Hunsrück

Tele­fon: 06764 7406097
E-Mail: ellern_at_sim-rhb.de