×

Aktuelles

Weihnachtsbaumverkauf 2020

Normalerweise hätte der Text zum Weihnachtsbaumverkauf 2020 wie folgt gelautet: Am Samstag 19.12.2020, ab 1000 Uhr, treffen wir uns zum diesjährigen Weihnachtsbaumverkauf der Gemeinde,  aber leider ist auch das bisher gelebte Verfahren zum Baumverkauf nicht so durchzuführen wie in den Jahren zuvor. Auf den Weihnachtsbaum aus dem Gemeindewald aber, müssen unsere Bürgerinnen und Bürger auch in diesem Jahr nicht zu verzichten. Die mit dem Revierförster Jan Hannappel abgesprochene Vorgehensweise dazu ist wie folgt festgelegt:

Sie melden ihren „Baumwunsch“ bei mir an (telefonisch, persönlich oder mit einer Mail). In den „gewohnten“ Abteilungen 11 und 13 haben sie dann die Gelegenheit ihren Weihnachtsbaum selbst zu werben. Bezahlen können sie den Baum in einer der nächsten Sprechstunden im Gemeindebüro oder mit einer Überweisung auf ein Konto der VG (mit dem Hinweis Weihnachtsbaumverkauf Ortsgemeinde Ellern).

Der Preis für eine Tanne/Fichte mittlerer Größe beträgt 5 EUR.

07. 12. 2020 |

ORTSGEMEINDE ELLERN
Orts­bürg­er­meis­ter Fried­helm Däm­gen
Brühlweg 6
55497 Ellern/Hunsrück

Tele­fon: 06764 7406097
E-Mail: ellern_at_sim-rhb.de