×

Aktuelles

Vandalismus auf dem Spielplatz im Heideweg

Unbekannte Randalierer haben in der vergangenen Woche (vermutlich in den Abendstunden) die Holzhütte auf dem Spielplatz im Heideweg beschädigt. Wahrscheinlich mit einem Holzknüppel wurde das Fenster zertrümmert und eine Scheibe in der Tür eingeschlagen.

Die Ortsgemeinde Ellern wendet jedes Jahr Arbeit und Geld auf, die Spielplätze in einem sicheren Zustand zu erhalten. Sollte sich hier kein Verursacher melden oder es lässt sich kein Täter ermitteln, muss auch dieser Schaden leider von der Allgemeinheit getragen werden. Der Vorfall ist aber nicht nur bedenklich wegen des verursachten Schadens, durch die Beschädigung entstand auch eine Gefahr für die spielenden Kinder.

Zeugenaussagen zu der dargestellten Sachbeschädigung nehmen wir gerne unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten der Ortsgemeinde entgegen.

                 

14. 03. 2022 |

ORTSGEMEINDE ELLERN
Orts­bürg­er­meis­ter Fried­helm Däm­gen
Brühlweg 6
55497 Ellern/Hunsrück

Tele­fon: 06764 7406097
E-Mail: ellern_at_sim-rhb.de