×

Aktuelles

Gedanken zum Jahreswechsel

Den Jahreswechsel möchte ich noch einmal nutzen, um Danke zu sagen. Danke sagen all denen, die sich ehrenamtlich in der Gemeinde, im Verein, im sozialen und kulturellen Bereich oder sonst inirgendeiner Art und Weise in die Dorfgemeinschaft eingebracht haben.

Danke sagen möchte ich besonders:

- meiner Familie, die oft in die Arbeit für die Gemeinde eingebunden ist.

- den Helfern und Freunden, die mich in meinem Ehrenamt stützen.

- den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung, die mir beratend zur Seite stehen.

- Uwe Hauch, der seine Arbeitskraft engagiert einbringt und mir auch mit seiner Erfahrung bei der Organisation von Arbeitsabläufen in der Gemeinde eine große Stütze ist.

Abschließen möchte ich das Jahr 2023 mit den allerbesten Wünschen für alle Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde. Ich wünsche Ihnen Glück und Gesundheit für das Jahr 2024 und viel Zuversicht und Mut für alles, was da kommen mag.

Ihr Friedhelm Dämgen

28. 12. 2023 |

ORTSGEMEINDE ELLERN
Orts­bürg­er­meis­ter Fried­helm Däm­gen
Brühlweg 6
55497 Ellern/Hunsrück

Tele­fon: 06764 7406097
E-Mail: ellern_at_sim-rhb.de